Skip to main content
< Sommerfreizeit II. Abschnitt Letzter Tag
26.08.2023 11:39 Alter: 179 days

Sommerfreizeit II. Abschnitt Abschied von den Kindern


Hallo aus Untersteinbach,

zwischenzeitlich haben alle Kinder das Freizeitgelände verlassen und die meisten werden bereits zuhause angekommen sein. Während es für euch Wäsche waschen und für die Kinder Schlaf nachholen bedeutet, kommt für uns jetzt noch der Abbau der restlichen Anlage.

Nachdem eure Kinder heute morgen pünktlich wach waren, musste jeder seine Matratze in unseren Keller bringen wo die Matratzen über das gesamte Jahr gelagert werden. Wir haben dann noch gemeinsam mit den Kindern die Teili-Zelte zum Trocknen transportiert und hoffen aktuell auf trockenes Wetter damit die Planen vollständig abtrocknen.

Als wir das alles geschafft haben ging es für alle gemeinsam zum letzten Frühstück, welcher nahtlos in die Verabschiedung überging. Jeder Abschied fällt schwer und auch dieses Jahr floßen wieder viele Tränen.

Deshalb bleibnt mir nun zum Abschluss nur noch die Möglichkeit, mich von euch zu verabschieden. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Einblick ins Lagerleben geben.

Wir vom Team des 2. Abschnitt wünschen euren Kindern nun noch restliche zwei wunderschönen Sommerferienwochen und euch ein- wunderschönes Wochenende.

Hoffentlich sehen wir viele von euch im kommenden Jahr wieder und am liebsten bringt jedes eurer Kinder zwei Freudinnen oder Freunde mit.

Viele Grüße
Euer Chrissu