Skip to main content
07.08.2023

Sommerfreizeit I - Montag 07.08.2023

Einen wunderschönen guten Abend euch Daheimgebliebenen, ich bin euch noch etwas schuldig. Gestern gab’s eine große Runde „Betreuervölkerball“. Endlich durften auch unsere Betreuerinnen und Betreuer zeigen, was sie konnten. In 3...[mehr]

Kategorie: Berichte Untersteinbach

06.08.2023

Sommerfreizeit I - Sonntag 06.08.2023

Was für ein Tag. Nichts lief wie geplant und trotzdem war es irgendwie schön. Nach einer Woche Sport, wenig Schlaf und vielen neuen Marmeladenglasmomenten durften die Kids mal ausschlafen. Erst um 08:00 Uhr wurde durch die...[mehr]

Kategorie: Berichte Untersteinbach

05.08.2023

Sommerfreizeit I - Samstag 05.08.2023

Einen wunderschön guten Abend. Ja, heute bin ich spät dran mit unserem Tagesbericht. Das liegt daran, dass wir heute Filmabend hatten. Dieses Jahr haben wir uns für den Film „Alles steht Kopf“ entschieden, ein Film darüber, dass...[mehr]

Kategorie: Berichte Untersteinbach