Skip to main content
20.08.2023

Sommerfreizeit II. Abschnitt Sonntag, 20.08.2023

Hallo und Guten Abend aus Untersteinbach, ich hoffe, ihr seid alle gut zuhause angekommen und konntet neben den Bergen an dreckiger Wäsche einige nette Eindrücke aus Untersteinbach mitnehmen.Für alle die uns heute am...[mehr]


19.08.2023

Sommerfreizeit II. Abschnitt Samstag, 19.08.2023

Heute ein wenig später aber trotzdem einen wunderschönen guten Abend aus Untersteinbach. Die erste Woche neigt sich dem Ende zu und wir können es hier alle noch gar nicht glauben, dass schon Halbzeit ist. Und weil es bei uns...[mehr]


18.08.2023

Sommerfreizeit II. Abschnitt Freitag, 18.08.2023

Guten Abend aus dem sonnigen Untersteinbach, ja tatsächlich, der Sommer geht weiter in unserem Feriencamp. Heute haben wir sogar die 30 Grad bis zum Mittagessen geknackt und man merkt es dem ein oder anderen Teili an, dass das...[mehr]