Skip to main content
23.08.2023

Sommerfreizeit II. Abschnitt Mittwoch, 23.08.2023

Guten Abend aus Untersteinbach, Ich habe heute morgen in ganz schön verschlafene Kinderaugen geschaut. Das muss wohl eine sehr kurze Nacht im Außenlager für die Zelte gewesen sein. Ich kann euch aber versichern, die Kinder...[mehr]


22.08.2023

Sommerfreizeit II. Abschnitt Dienstag, 22.08.2023

Guten Abend Untersteinbach, ich weiß es will hier niemand lesen aber wir haben nur noch 3 gemeinsame Tage hier im Zeltlager. So wirklich realisiert hab ich es heute als ich das erste Mal "Abbau-Plan" auf einem Zettel...[mehr]


21.08.2023

Sommerfreizeit II. Abschnitt Montag, 21.08.2023

Neue Woche, neues Glück. Guten Abend aus Untersteinbach, wir gehen in die Zweite Woche und damit schon fast in die Zielgerade. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Dabei kommt es mir so vor als seien eure Kinder gestern erst...[mehr]